Wichtige Info für die Buchung

Momentan haben wir kleine Technikprobleme. Wenn bei der Buchung von Kursen Schwierigkeiten auftreten, wenden Sie sich gerne direkt an unsere Hotline unter 07154/8005060 oder per E-Mail an info(at)gluckerkolleg.de.

Ausdauertrainer/in

Ausdauertraining? Dafür brauche ich doch nicht viel wissen – Schuhe an und durch den Wald joggen oder mich stundenlang auf dem Crosstrainer langweilen ... oder steckt hier vielleicht doch mehr dahinter? Weisst du denn, was der Unterschied zwischen einem Fett- stoffwechsel- und einem Fatburnertraining ist?

Oder wo sich das »große schwarze Loch« im leistungsorientierten Training versteckt? Dass man mit einem HIIT wirklich seine Grundlagenausdauer verbessern kann – aber bei falscher Dosierung auch einfach nur sein Immunsystem in den Keller fährt?

Leistungsdiagnostiken brauchen doch nur Leistungssportler – oder hilft das etwa auch beim Abneh- men? Und was ist denn nun besser – Laktat oder Atemgasanalyse? Wie schreibe ich einen Trainingsplan für abnehmwillige Kunden und wie bereite ich Gruppen oder Einzelkunden auf Marathon vor?

Erfahrungsberichte von Teilnehmern

Informiere Dich über die Meinung und das Feedback zahlreicher Teilnehmer, wie hilfreich unsere Ausbildung für ein erfolgreiches Arbeiten im Fitness- und Gesundheitsbereich ist.




** Lizenzen haben eine Gültigkeit von 2 Jahre. Hier entlang für ausführliche Informationen rund um die Erteilung und Verlängerung von Lizenzen.

  • Kursdauer
    2 Tage
  • Komplett-Preis
    200 €

Kurstermine & Buchungen

Leider sind momentan keine Kurstermine verfügbar

NACH OBEN