Wichtige Info für die Buchung

Momentan haben wir kleine Technikprobleme. Wenn bei der Buchung von Kursen Schwierigkeiten auftreten, wenden Sie sich gerne direkt an unsere Hotline unter 07154/8005060 oder per E-Mail an info(at)gluckerkolleg.de.

Erlebe was hinter der sportlichen Bewegung steht. B8SIC Movement steht für die sogenannten acht elementaren Bewegungsmuster im modernen Training. Erfahre in zwei Tagen alles über die wichtigsten Bewegungen im Functional Training. Im Mittelpunkt stehen dabei Bewegungsqualität, der Zusammenhang von Mobilität und Stabilität sowie die Systematisierung und Erweiterung des eigenen Übungsrepertoire. Neben der jeweiligen Theorie geht es in der Praxis vor allem um das Erarbeiten neuer Übungen in Progression und Regression.

Erfahrungsberichte von Teilnehmern

Informiere Dich über die Meinung und das Feedback zahlreicher Teilnehmer, wie hilfreich unsere Ausbildung für ein erfolgreiches Arbeiten im Fitness- und Gesundheitsbereich ist.


Gloria Sporttherapeutin
Kurs: BASIC Movement: Funktionelle Bewegungsmuster im Personal Training

Super Kurs, kann man nur jedem empfehlen um auf dem neusten Stand zu bleiben! Super Referent, viel Fachwissen!
Für jeden Trainer ein MUSS!
Tom Schuster Aquafitnesstrainer
Kurs: BASIC Movement: Funktionelle Bewegungsmuster im Personal Training

Ein tolles Wochenende vollgepackt mit Wissen und sehr viel Praxis. Stefan hat es verstanden uns nicht nur die Basic Movements präzise und praxistauglich zu erklären, er hat uns auch ein breites Übungsrepertoire und viele Tips für unsere Stunden mitgegeben. Super Dozent und eine tolle Gruppe Vielen Dank!
Super Workshop für alle, die richtig gute (PT -) Stunden geben wollen.
Nadine Grauer Personal Trainer
Kurs: BASIC Movement: Funktionelle Bewegungsmuster im Personal Training

Großes Lob an Stefan Liebezeit! Der Workshop war super informativ und mit extrem hohem Praxisbezug. Alle Übungen und Infos sind gut belegt und plausibel nachvollziehbar, so dass ich für meine Arbeit als PT viel mitnehmen konnte!
Auf jeden Fall ein super Workshop für Personal Trainer!


** Lizenzen haben eine Gültigkeit von 2 Jahre. Hier entlang für ausführliche Informationen rund um die Erteilung und Verlängerung von Lizenzen.

  • Kursdauer
    2 Tage
  • Komplett-Preis
    200 €

5

5 / 5.0 3 Bewertungen

Kurstermine & Buchungen

Leider sind momentan keine Kurstermine verfügbar

NACH OBEN