Wichtige Info für die Buchung

Momentan haben wir kleine Technikprobleme. Wenn bei der Buchung von Kursen Schwierigkeiten auftreten, wenden Sie sich gerne direkt an unsere Hotline unter 07154/8005060 oder per E-Mail an info(at)gluckerkolleg.de.

Fit im Intervall - effektives Training für jede Zielgruppe

Als eine der effektivsten Trainingsformen bietet das Intervalltraining eine fast unendliche Reihe von Variationsmöglichkeiten, um Gruppentraining abwechslungsreich, zielgerichtet, altersgerecht und motivierend gestalten. Von Jugend-über Erwachsenen- bis zum Seniorensportangebot, ebenso vom Einstiegs-, Fitness- oder Leistungsprogramm lassen sich Intervalltrainingsmuster gestalten. Wir zeigen in diesem Workshop die optimale Planung und Durchführung für viele Intervallstunden.

Erfahrungsberichte von Teilnehmern

Informiere Dich über die Meinung und das Feedback zahlreicher Teilnehmer, wie hilfreich unsere Ausbildung für ein erfolgreiches Arbeiten im Fitness- und Gesundheitsbereich ist.


Simone Rist Fitness- u. Groupfitnesstrainerin
Kurs: Fit im Intervall- effektives Training für jede Zielgruppe

Fand den Kurs rundum super! Inhalt und Ideen haben meine Wünsche komplett gedeckt!!!
Komme gerne wieder! War super!
xy spielt ja keine Rolle Rückenschulleiterin
Kurs: Fit im Intervall- effektives Training für jede Zielgruppe

Dagmar Dautel kennt man ja, sie ist sehr motivierend u ihrem Stil treu. für meine Gruppen bedingt verwendbar, aber gut.
eure Kurse sind teuer, wenn man nur über ein paar Kurse refinanziert
Marion Perrot-Weselin Gesundheits Trainerin /ÜL Herzsport
Kurs: Fit im Intervall- effektives Training für jede Zielgruppe

Dagmar ist in jeder Hinsicht souverän und authentisch.
Vgl.Feedback
Bianca Lazic Erzieherin
Kurs: Fit im Intervall- effektives Training für jede Zielgruppe

Dagmar ist eine Frau mit viel Erfahrung die sie uns sehr kompetent und mit Sympathie weiter gegeben hat. Der Kurs war für mich sehr gut aufgebaut und freue mich somit mein wissen weiter zu geben. Super dagmar
Nochmal ein Kurs bei Dagmar besucheb


** Lizenzen haben eine Gültigkeit von 2 Jahre. Hier entlang für ausführliche Informationen rund um die Erteilung und Verlängerung von Lizenzen.

  • Kursdauer
    1 Tag
  • Komplett-Preis
    100 €

5

5 / 5.0 4 Bewertungen

Kurstermine & Buchungen

Leider sind momentan keine Kurstermine verfügbar

NACH OBEN