Wichtige Info für die Buchung

Momentan haben wir kleine Technikprobleme. Wenn bei der Buchung von Kursen Schwierigkeiten auftreten, wenden Sie sich gerne direkt an unsere Hotline unter 07154/8005060 oder per E-Mail an info(at)gluckerkolleg.de.

Functional Training mit Kindern von 6-10 JahrenDieser Workshop richtet sich an alle Übungsleiter und Sportlehrer, die einen wesentlichen Beitrag zu einer gesunden Entwicklung von Kindern leisten wollen. Durch funktionelles Training wird den Kindern eine vielfältige Bewegungserfahrung, sowie ein neues und bewusstes Körpergefühl vermittelt.

Hinzukommend findet ein Ausgleich von Bewegungsmangel statt. Hier erhälst du, neben theoreti- schem Hintergrundwissen, zahlreiche praxisorientierte Ideen, wie man Kinder für Bewegung begeistern kann.

Erfahrungsberichte von Teilnehmern

Informiere Dich über die Meinung und das Feedback zahlreicher Teilnehmer, wie hilfreich unsere Ausbildung für ein erfolgreiches Arbeiten im Fitness- und Gesundheitsbereich ist.


Pascal Piersciecki Teilnehmer
Kurs: Functional Training mit Kindern von 6-10 Jahren

Ich fand den Workshop richtig gut und es hat einfach Spaß gemacht mit den anderen Teilnehmern, die Stimmung untereinander war auch sehr gut, als ob man sich schon länger kennt. Die Referentin war auch klasse, die Mischung zwischen Theorie und Praxis war ideal.
Sehr guter Workshop.
Nick Widmann Ausbildung zum Sport- und Gymnastiklehrer
Kurs: Functional Training mit Kindern von 6-10 Jahren

Ich fand der Kurs war vom Konstrukt sehr gut aufgebaut und man konnte viele neue Sachen aufnehmen und umsetzen.
Ich fand den Kurs sehr gut und man konnte die gelernten Sachen gut aufnehmen.
Larissa Neufeld Personalfitnes Tainerin, Pilates-, Faszientrainerin, Gruppenfitness, Rückenschullehrerin
Kurs: Functional Training mit Kindern von 6-10 Jahren

In einer netten Atmosphäre viel neues gelernt, auch, wie wichtig Kinder in Bewegung zu halten. Auch bei Erwachsenen kann ich vieles von gelerntem anwenden. Es hat riesen Spaß gemacht!
Wichtige Einheit! Es sollte mehr davon geben!
Carina Schnabel Sportlehrerin
Kurs: Functional Training mit Kindern von 6-10 Jahren

Schöne Ideen, neue Impulse und viel Spaß ????
Empfehlenswert


** Lizenzen haben eine Gültigkeit von 2 Jahre. Hier entlang für ausführliche Informationen rund um die Erteilung und Verlängerung von Lizenzen.

  • Kursdauer
    1 Tag
  • Komplett-Preis
    100 €

5

5 / 5.0 4 Bewertungen

Kurstermine & Buchungen

Leider sind momentan keine Kurstermine verfügbar

NACH OBEN