Wichtige Info für die Buchung

Momentan haben wir kleine Technikprobleme. Wenn bei der Buchung von Kursen Schwierigkeiten auftreten, wenden Sie sich gerne direkt an unsere Hotline unter 07154/8005060 oder per E-Mail an info(at)gluckerkolleg.de.

Dieser Workshop richtet sich an alle Übungsleiter, die einen wesentlichen Beitrag zu einer gesunden Entwicklung von Kindern leisten wollen. Durch ganzheitliche Bewegungsförderung wird den Kindern eine vielfältige Bewegungserfahrung vermittelt, motorische Fähigkeiten und Fertigkeiten erweitert, soziale Verhaltensweisen gefördert und es findet ein Ausgleich von Bewegungsmangel statt. Hier erhaltet ihr, neben theoretischem Hintergrundwissen, zahlreiche praxisorientierte Ideen wie man Kinder für Bewegung begeistern kann.

Erfahrungsberichte von Teilnehmern

Informiere Dich über die Meinung und das Feedback zahlreicher Teilnehmer, wie hilfreich unsere Ausbildung für ein erfolgreiches Arbeiten im Fitness- und Gesundheitsbereich ist.


Antoaneta Bork Tanzpädagogin
Kurs: Ganzheitliche Bewegungsförderung mit Kindern im Altern von 6 - 10 Jahren

Es war eine super Atmosphäre. Es war viel Input aber super verteilt und mit Praxis erfolgreich vermittelt. Persönlich fande ich die Tools, Spiele und das besondere Augenmerk auf die Pädagogik sehr zeitgemäß und schlüssig. Ich konnte viel mitnehmen und bin motiviert alles auszuprobieren.
Alle Bewegungspädagogen jeglicher Sparte, wie auch Lehrkräfte sollten diese Schulung machen.


** Lizenzen haben eine Gültigkeit von 2 Jahre. Hier entlang für ausführliche Informationen rund um die Erteilung und Verlängerung von Lizenzen.

  • Kursdauer
    1 Tag
  • Komplett-Preis
    100 €

5

5 / 5.0 1 Bewertungen

Kurstermine & Buchungen

Leider sind momentan keine Kurstermine verfügbar

NACH OBEN