Wichtige Info für die Buchung

Momentan haben wir kleine Technikprobleme. Wenn bei der Buchung von Kursen Schwierigkeiten auftreten, wenden Sie sich gerne direkt an unsere Hotline unter 07154/8005060 oder per E-Mail an info(at)gluckerkolleg.de.

Sonderevents

EMS Impuls Woche vom 09. - 16. Juni 2023 im Robinson Club Sarigerme in der Türkei

Der Event und Treffpunkt für alle EMS-Lizenz-Trainer, EMS-Anwender, Personal-Fitness-Trainer und alle anderen, die im EMS und PT Bereich arbeiten und Kunden in diesem Bereich betreuen sowie für jeden, der sich ausführlich über das Thema EMS und PT informieren möchte!


Info zum Event

DER EMS EVENT IM ROBINSONCLUB 2023
Du suchst eine neue Herausforderung und ein kurzes, effizientes Training? Dann bist du bei unserem EMS Impuls Event (Elektro-Muskel-Stimulation) im schönen ROBINSON SARIGERME PARK genau richtig.– Freue dich auf die internationalen Experten im Bereich EMS und Training und entdecke diese innovative Trainingsform sowie Top-Aktuelles zum Thema Bewegung, Ernährung und Gesundheit. Erlebe das EMS-Konzept auf eine ganz besondere Art und Weise. In 20 Minuten trainierst du mit EMS deine wichtigsten Muskelgruppen. Zusätzlich kannst du mit dem EMS-Training erstmalig Bewegungen aus dem Berufs- und Sportalltag (z. B. Ballsport, Ausdauersport, Winter- wie Sommersportarten) mit gleichzeitigem Krafttraining kombinieren.Dich erwartet eine genussvolle Woche für Körper, Geist und Seele in einem traumhaften Ambiente an der türkischen Ägäis.


Als Referenten sind mit dabei:

  • Christine Späth
  • Stephan Müller
  • Sebastian Authenrieth
  • Kris Susemichel

Weitere Infos und Anmeldung hier.



Wir freuen uns auf Euch
Beste Grüße

Kurt und Stephan
Inhaber GluckerKolleg

Erfahrungsberichte von Teilnehmern

Informiere Dich über die Meinung und das Feedback zahlreicher Teilnehmer, wie hilfreich unsere Ausbildung für ein erfolgreiches Arbeiten im Fitness- und Gesundheitsbereich ist.


Devad rahimic Personal Trainer
Kurs: Sonderevents

Top Veranstaltung weiter so.
Es ist nie zu spät was zu andern.
Jeff Rahimic selständig
Kurs: Sonderevents

macht weiter so...
viel mitgenommen;)
Inga Hofer Personal Trainer
Kurs: Sonderevents

sehr informativ
würde ich wieder buchen
Dr. Joch Sticher Arzt, zukünftiger EMS-Studio-Betreiber
Kurs: Sonderevents

Wieder eine coole, gelungene Veranstaltung, die die Perspektiven und Möglichkeiten des EMS-Trainings seriös und professionell beleuchten
weiter so
Tobias Kern Trainer
Kurs: Sonderevents

Ein insgesamt sehr guter Kurs mit einer tollen Referentin.
Hat sich gelohnt und ist zum weiterempfehlen
Michael Kiel Inhaber
Kurs: Sonderevents

Im Vergleich zu den offenen Räumlichkeiten in den Jahren zuvor, war der Raum schon sehr bedrückend. Das hat aber der Qualität der Veranstaltung keinen Abbruch getan. Wie immer sehr gute Vorträge! Jens und Sebastian sind jedesmal der Hammer ! Bewährt exzellente Qualität auch die wissenschaftlichen Vorträge. Leider muss ich sagen, dass die Redezeit von Benedikt Waldner verschwendete Zeit war. Letztendlich stand sein Buch im Vordergrund und das Motto, unterschreibt bei benefit concept - zieht damit nicht die Qualität des Symposiums runter. Das habt Ihr doch gar nicht nötig !!!
Man hat den Zeitdruck zu stark gemerkt. Vielleicht ist es eine Option anstatt von 4 auf 1 Tag runterzugehen, das Symposium für 2 Tage anzusetzen. Irgendwann fühlte sich alles sehr gehetzt an. Aber ich werde auf jeden Fall auch 2020 dabei sein.
hittinger back office mihabodytec
Kurs: Sonderevents

Sehr gute und praxisnahe Vorträge vorallem der Gluckerreferenten. Herrn Panta, super guter ganzheitlicher Ansatz - endlich mal ein Perspektivwechsel
Vielleicht ein wenig zuviel Information in zu kurzer Zeit.
Levent Fitness
Kurs: Sonderevents

Es war einfach super und lehrreich
Würde das Symposium jederzeit gerne wieder besuchen
Lutz Woge Inhaber
Kurs: Sonderevents

Das ganze Seminar war vor allem eins: LEHRREICH!! Es ist unglaublich wie viele "Trainer" da draussen als EMS Trainer arbeiten, dies aber gar nicht sind. Dieser Kurs hat tiefe Einblicke gegeben und gezeigt wie wichtig Qualität ist! Es geht hier um die Gesundheit von Menschen! Damit ist nicht zu spassen!
Ohne diese Lizenz und den daraus gewonnenen Erkenntnissen sollte keiner sich EMS Trainer bezeichnen. Sehr erhellend!
LEFTERIS THEODORAKIS owner studio
Kurs: Sonderevents

Very Good
Excellent
Silke Willrich Inhaberin + Trainerin EMS-Studio
Kurs: Sonderevents

Der Kurs hat mich wirklich weitergebracht.
Der Kurs war super interessant und lehrreich.
Otmar Schacherbauer Trainer
Kurs: Sonderevents

Sehr gut Organisiert. Gerne wieder. Tolle Leute
Sehr lehrreich.
Laura Gergely Studioleitung EMS-Lounge Bad Kissingen-Zentrum
Kurs: Sonderevents

Tolle Referenten, viele Informationen und Eindrücke, die man mit ins Studio genommen hat.
Weiter so! Tolle Veranstaltungen für die EMS-Branche
Lukas Zant Inhaber & EMS Personal Trainer
Kurs: Sonderevents

Es war wirklich ein sehr informatives und spannendes Symposium auf der FIBO 2017. Nächstes Jahr werde ich bestimmt alle 4 Tage vor Ort sein!
Gleich nochmal! :)
Monique Riedi Geschäftsinhaberin EMS Microstudio und EMS Personal Trainer
Kurs: Sonderevents

Sehr kompetente Referenten mit top aktuellen Informationen/Studien zum Thema EMS Training
Habe viele Infos mitgenommen und versuche vieles davon umzusetzen
Heinrich, P. Selbständig
Kurs: Sonderevents

Tolles Event - immer wieder gerne!
Sehr empfehlenswert!
Anita Putz EMS Personal Trainerin, Studioinhaberin
Kurs: Sonderevents

Eine breite Anzahl an fachlichen Themen, die von unterschiedlichen Referent/innen behandelt werden, werden einem Fachpublikum präsentiert. In der Speaker's Lounge erhält man zudem die Möglichkeit persönlich mit den Referent/innen in nochmals in Kontakt zu treten und Fragen zu stellen. Die große Bandbreite an Informationen an einem Ort zusammengefasst ist einfach einzigartig.
Aufgrund des tollen Angebotes ist für mich die Reise von Wien nach Köln immer wieder ein beruflicher Höhepunkt des Jahres.
Nicole Nantt Rennet Personal Fitness Trainer
Kurs: Sonderevents

Das Sonderseminar Ausdauer-Coaching war sehr interessant, ich konnte sehr viel mitnehmen.
würde ich sofort wieder machen
Waldemar Andreev Praxisinhaer
Kurs: Sonderevents

Sehr informative Vorträge
Nächstes Jahr wieder dabei
Tina Tzschoppe Geräte-Einweisungen miha bodytec neue Bundesländer
Kurs: Sonderevents

Ein Coaching ist einfach viel intensiver, als eine Schulung und ist daher für alle zu empfehlen, die schon mit EMS arbeiten und nun Fragen haben, die detailliert und individuell zu beantworten sind. Genau die Fragen nämlich, bei denen man sonst hört: Das würde jetzt den Rahmen sprengen! oder Das klären wir eventuell in der Pause. Hier wird alles bis zum letzten geklärt - manchmal sogar im Einzelcoaching. Ich denke, dass diese Veranstaltung für alle geeignet ist, den Personaltrainer, der noch mehr aus seinem Angebot herausholen will, das EMS - Studio, dass sich für das Training, aber auch für den Ablauf, Marketing etc. noch Ansätze wünscht.
Wer schon mit EMS arbeitet, sollte regelmäßig Weiterbildungen machen. Dieser Kurs bietet dazu eine perfekte Möglichkeit.
Irene Wilk-Zürcher Personal Trainer
Kurs: Sonderevents

Absolut sensationelles Event !! ... in jeder Hinsicht. Es wurden sehr interessante und lehrreiche Themen bearbeitet und von den sehr gut ausgebildeten Referenten wurden diese Frage sehr gut und umfangreich beantwortet. Der wunderschöne Kursort und die sympatischen Theilnehmer haben dieses Event zu einem rundum perfekten Schulung gemacht . Kompliment an die Veranstalter und Referenten .
Immer gerne wieder !! :)
Ute & Arno Balk Diplomsportlehrer/Heilpraktiker/Eigenes Fitnessstudio und Naturheilpraxis
Kurs: Sonderevents

Im Rahmen dieses Coachings haben wir hoch motivierte und fachlich kompetente Referenten erlebt. Gleich 4 Referenten auf pädagogisch und fachlich hohem Niveau zu erleben ist unglaublich. Es wurden alle Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet und auf jeden einzelnen Teilnehmer, teilweise sogar im Einzel- oder Kleinstgruppencoaching, eingegangen. Die Teilnehmer, das Ambiente, die professionelle Organisation, bleiben uns in bester Erinnerung.
Die nächsten Weiterbildungen sind bereits in der Planung.


** Lizenzen haben eine Gültigkeit von 2 Jahre. Hier entlang für ausführliche Informationen rund um die Erteilung und Verlängerung von Lizenzen.

  • Kursdauer
    6 Tage *

4.9

4.9 / 5.0 22 Bewertungen

Kurstermine & Buchungen

Leider sind momentan keine Kurstermine verfügbar

NACH OBEN