Von keinem anderen Punkt des Körpers gehen so viele Schmerzsymptome aus wie von diesem Bereich. Regelmäßiges Training und Entspannung in der Prävention und richtiges Üben in der Rehabilitation sind effektive Hilfen aus dem Sportbereich. In diesem Workshop werden viele praktische Übungen für Gruppen- und Einzeltraining gezeigt.

Erfahrungsberichte von Teilnehmern

Informiere Dich über die Meinung und das Feedback zahlreicher Teilnehmer, wie hilfreich unsere Ausbildung für ein erfolgreiches Arbeiten im Fitness- und Gesundheitsbereich ist.





  Claudia Reimann Rücken-Fit im BGM
Kurs: Der Rücken - Säule des Lebens

Trotz 2stündiger Anfahrt hab ich mich sehr auf den Workshop gefreut und wurde nicht enttäuscht. Kurs fand statt trotz nur 5 TN und das fand ich sehr toll. Super Betreunung, tolles Programm.
Ich komme auf jeden Fall wieder und freu mich schon auf den nächsten Workshop



  Antje G. Rückschulleiterin u.a.
Kurs: Der Rücken - Säule des Lebens

Ich wurde positiv überrascht. Referentin hat uns sehr viel neue Ideen mitgegeben. Der Workshop wurde sehr liebevoll aufgebaut. Alles, was man gelernt hat, wurde auch schriftlich mitgegeben. Ganz ganz toll.
top - absolut empfehlenswert



  Bianca Castan FuntastischFit Sachsenheim
Kurs: Der Rücken - Säule des Lebens

Ein für meine Zwecke sehr gewinnbringender Kurs mit einer fachlich sehr kompetenten und gleichzeitig motivierten Referentin.
Dagmar, zu Dir komme ich bestimmt wieder :-)



  Simone Rist Fitnesstrainerin/Rückentrainerin
Kurs: Der Rücken - Säule des Lebens

Wie immer ein toller Kurs mit Dagmar. Inhaltlich enorm viel im Rucksack mit nach Hause genommen (schöne Bandbreite an Übungen und Wissenswertes).
Freue mich schon auf den nächsten Glucker-Besuch!


** Lizenzen haben eine Gültigkeit von 2 Jahre. Hier entlang für ausführliche Informationen rund um die Erteilung und Verlängerung von Lizenzen

.
  • Kursdauer
    1 Tag
  • Komplett-Preis
    100 €

5

5 / 5.0 4 Bewertungen

Kurstermine & Buchungen

Leider sind momentan keine Kurstermine verfügbar