Faszienfitness & Nordic Walking

In diesem Kurs bekommen alle Trainer/Innen mit einer staatlich anerkannten Ausbildung (Bachelor, Physiotherapeut, Sport- und Gymnastiklehrer, Sporttherapeut) zwei komplette Kurskonzepte zur Abrechnung mit den Krankenkassen. Ihr werdet direkt bei der ZPP (Zentrale Prüfstelle Prävention) registriert und wir laden beide Konzepte sofort hoch. Wir besprechen danach beide Konzepte, du bekommst eine Einweisungsbescheinigung für die ZPP und die kompletten Teilnehmerunterlagen. Wir arbeiten unter anderem mit unterschiedlichen Kleingeräten für das Faszientraining. Bringt für das Nordic Walking eigene Stöcke und einen Herzfrequenzmesser mit (falls ihr welche besitzt), ansonsten werden diese von uns gestellt.

Erfahrungsberichte von Teilnehmern

Informiere Dich über die Meinung und das Feedback zahlreicher Teilnehmer, wie hilfreich unsere Ausbildung für ein erfolgreiches Arbeiten im Fitness- und Gesundheitsbereich ist.





  Larissa Neufeld Dipl. Sportlehererin, Personalffitness Trainerin
Kurs: Faszienfitness & Nordic Walking

Es war wieder ein toller Tag - gut organisiert, familiäre Atmosphäre, erstklassige Anleitung! Wieder mal neue Anregungen und Tipps bekommen. Ein herzliches Dankeschön an Tina und Kurt!
Nur zu Empfehlen!



  Simone Zahn Kurs Teilnehmer Physiotherapeutin
Kurs: Faszienfitness & Nordic Walking

Tina ist bei der ganzen "Prozedur" mit den vielen Laptops (alles auf einen Nenner bringen) sehr flexibel und perfekt im improvisieren, wenn etwas mal nicht klappt bei einem Teilnehmer. Dafür bin ich sehr dankbar, denn gerade das war mein Hauptproblem! Kurt ist mir behilflich mit den Formalitäten der Verlängerung der Rückenschullizenz, darüber bin ich ebenfalls sehr froh, herzlichen Dank :) Man "erhält" mehr, als man erwarten würde, die zwei sind von Ihrer Einstellung in einem "beide Seiten gewinnen" Modus, den ich SEHR zu schätzen weiss, das ist nicht selbstverständlich bei solchen Kursen/Ausbildungen!
bleibe mit weiteren Kursen beim Gluckerkolleg!!



  Kerstin Kehm Physiotherapeutin
Kurs: Faszienfitness & Nordic Walking

War alles gut
hab sogar was gelernt :-)



  Jonas Trainer
Kurs: Faszienfitness & Nordic Walking

super Atmosphäre, Preis/Leistungsverhältnis des Angebotes stimmen absolut
zufrieden


** Lizenzen haben eine Gültigkeit von 2 Jahre. Hier entlang für ausführliche Informationen rund um die Erteilung und Verlängerung von Lizenzen.

  • Kursdauer
    1 Tag
  • Komplett-Preis
    200 €

4.8

4.8 / 5.0 4 Bewertungen

Kurstermine & Buchungen

Stuttgart

28.03.2020200 €

 Jetzt buchen