Faszienfitness als Kursmodell

Bindegewebe (Fasziengewebe) und seinen Nutzen für den Körper kennenlernen und verstehen, um dieses Wissen in einem Kursmodell umsetzen zu können. In diesem Workshop lernst du, wer, wie, was ist das Fasziengewebe und was tut es für uns, wie können wir das Fasziengewebe als Trainer fördern(praktische Umsetzung!), wie gestalten/organisieren wir einen Faszienkurs und wie gehen wir auf die verschiedenen Teilstrukturen ein?

Erfahrungsberichte von Teilnehmern

Informiere Dich über die Meinung und das Feedback zahlreicher Teilnehmer, wie hilfreich unsere Ausbildung für ein erfolgreiches Arbeiten im Fitness- und Gesundheitsbereich ist.





  Yvonne Ott Rückenschulleiterin
Kurs: Faszienfitness als Kursmodell

Nici ist eine klasse Referentin. Kompetent, erklärt anschaulich über Bilder, sympathisch und echt. Die zwei Tage (Faszienfitness als Kursmodell + für Senioren) vergingen wie im Flug und haben großen Spaß gemacht. Der Gymnastiktreff bietet eine familiäre Atmosphäre und ist super aufgestellt was das Equipment betrifft. Rundum eine gelungene Fortbildung.
Nächstes Jahr gerne wieder



  Liz Grün Fitnesstrainer
Kurs: Faszienfitness als Kursmodell

Das Thema Faszien ist generell sowieso spannend und Nici als Referentin TOP! Super Mischung aus Praxis und Theorie. Sie vermittelt es mit viel Freude, Kompetenz und hat immer tolle anschauliche Beispiele, inklusive der mitgebrachten Tools. Immer wieder gerne.
Gluckerfortbildungen sind IMMER empfehlenswert und mit Nici als Referentin nicht zu toppen.



  Gerhard Fuchs Trainer
Kurs: Faszienfitness als Kursmodell

Habe trotz einiger Faszien-Fortbildungen noch sehr viel Neues und reichlich Anregungen mitnehmen können. Niki das war Klasse !!!
Niki Mende hat das toll gemacht



  Claudia Duda Trainer
Kurs: Faszienfitness als Kursmodell

super Kurs, tolle Referentin
super Infos zum direkten umsetzen



  Zankl Engelbert EMS-Trainer
Kurs: Faszienfitness als Kursmodell

Klasse Wissenvermittlung
sehr empfehlenswert!



  Larissa Neufeld Dipl. Sportlehrerin
Kurs: Faszienfitness als Kursmodell

Es war hoch interessant! Viel noch dazu gelernt. Theorie gut erklärt, Praxis - einfach faszinierend!!! Habe für mich Nici Mende entdeckt!
Es ist ein großes Thema und ich werde gerne mich weiter in die Richtung bilden.



  Günter Bluthardt Groupe-Fitness-Trainer
Kurs: Faszienfitness als Kursmodell

Referentin mit Top-Wissen und sehr guter Art, das Wissen zu vermitteln.
Sehr Empfehlenswert


** Lizenzen haben eine Gültigkeit von 2 Jahre. Hier entlang für ausführliche Informationen rund um die Erteilung und Verlängerung von Lizenzen.

  • Kursdauer
    1 Tag
  • Komplett-Preis
    100 €

5

5 / 5.0 7 Bewertungen

Kurstermine & Buchungen

Stuttgart

09.01.2021100 €

 Jetzt buchen