Faszienfitness für Senioren

In diesem Workshop erarbeiten wir die Möglichkeiten:

1. der Förderung und Motivation für ältere Teilnehmer/innen ihre faszilae Strukturen zu trainieren- sowie

2. des Umgangs mit altersbedingten Einschränkungen und Bewegungsängsten. Theoretische Hintergründe und praxisorientierte Übungseinheiten wechseln sich belebend ab. Das teilweise sehr sensible Thema >Senioren< wird detailliert und alltagsnah er- und bearbeitet. Diesen Kurs kann man perfekt kombinieren mit dem Kurs >Faszienfitness als Kursmodell<.

Erfahrungsberichte von Teilnehmern

Informiere Dich über die Meinung und das Feedback zahlreicher Teilnehmer, wie hilfreich unsere Ausbildung für ein erfolgreiches Arbeiten im Fitness- und Gesundheitsbereich ist.





  Yvonne Ott Rückenschulleiterin
Kurs: Faszienfitness für Senioren

Nici ist eine klasse Referentin. Kompetent, erklärt anschaulich über Bilder, sympathisch und echt. Die zwei Tage vergingen wie im Flug und haben großen Spaß gemacht. Der Gymnastiktreff bietet eine familiäre Atmosphäre und ist super aufgestellt was das Equipment betrifft. Rundum eine gelungene Fortbildung.
Nächstes Jahr gerne wieder



  Gerhard Fuchs Trainer
Kurs: Faszienfitness für Senioren

Habe trotz einiger vorheriger Faszienkurse noch sehr viel Neues und viele Anregungen mitnehmen können.
Super Niki Mende



  Bianca Staudacher Rückenschulleiterin
Kurs: Faszienfitness für Senioren

Toller Kurs mit sehr fachkundiger Referentin. Es gab viele Anregungen und Ideen zur Ergänzung von meinen Kursen.Toll war, daß nicht nur Übungsabfolgen vermittelt wurden sondern man auf Grund der Grundlagenerklärung selbst drauf kam.Sehr zu empfehlen und nicht mein letzter Kurs bei Nici Mende
Top, sehr zu empfehlen



  Sibylle Sting Sport-und Gymnastiklehrerin, Rückenschullehrerin
Kurs: Faszienfitness für Senioren

Nici Mende ist eine freundliche Dozentin, die mit ihrem tieffundierten Fachwissen uns das Faszientraining für Senioren optimal vermittelt und ganz neue Ideen und Ansätze mitgebracht hat.
Sehr gelungene Fortbildung!


** Lizenzen haben eine Gültigkeit von 2 Jahre. Hier entlang für ausführliche Informationen rund um die Erteilung und Verlängerung von Lizenzen.

  • Kursdauer
    1 Tag
  • Komplett-Preis
    100 €

5

5 / 5.0 4 Bewertungen

Kurstermine & Buchungen

Stuttgart

10.01.2021100 €

 Jetzt buchen