Alle neueren Studien weisen darauf hin, dass es Sinn macht mit Gesundheitssportlern ein hochintensives Training durchzuführen. Es werden verschiedene H.I.T Trainingsmethoden besprochen und in die Praxis umgesetzt. Dabei wird auf die klassische Wirbelsäulengymnastik und auf andere Gymnastikkurse eingegangen. Zusätzlich stellen wir Übungen vor, die auch im Bereich Personal Fitness Training geeignet sind. Die Kursteilnehmer/-innen erlernen die perfekte Trainingssteuerung beim H.I.T Training. Eine Ausarbeitung wie oft das H.I.T Training durchgeführt werden sollte und warum bestimmte Pausen Sinn machen , runden diesen Kurs ab. Die Hälfte des Kurses besteht aus der praktischen Anwendung dieser Trainingsmethodik- bitte ein großes Handtuch und Wechselbekleidung mitbringen.

Erfahrungsberichte von Teilnehmern

Informiere Dich über die Meinung und das Feedback zahlreicher Teilnehmer, wie hilfreich unsere Ausbildung für ein erfolgreiches Arbeiten im Fitness- und Gesundheitsbereich ist.





  Michaela Salzgeber Einkäuferin Hartware und Schuhe Outdoor, Indoor Cycling Instruktor, TRX & Functional Training Expert
Kurs: H.I.T Training (High Intensity Training)

Der Kurs war sehr interessant und dank Kurt sehr kurzweilig gestaltet und ich kann sicherlich extrem viel mitnehmen. Für mich war es wichtig, dass 80% in der Praxis durchgenommen wurde, so bleibt es besser in Erinnerung.
Klasse, ich komme wieder.



  Günter Bluthardt Fitnesstrainer
Kurs: H.I.T Training (High Intensity Training)

Ein sehr guter Lehrgang mit fundiertem Wissen des Referenten und guten praktischen Übungen
Sehr gut - weiterzuempfehlen



  Nadine Bruhn PT
Kurs: H.I.T Training (High Intensity Training)

Ich war rundum zufrieden und überhaupt nicht müde, obwohl ich die halbe Nacht aus Bremen angereist bin!!!
Gerne noch einmal



  Claudio Trento Gesundheitsreferent
Kurs: H.I.T Training (High Intensity Training)

Es ist immer wieder eine Wonne Kurt in Aktion zu sehen. Neben Fachlich perfekt vermitteltem Inhalt macht es einfach nur Spaß diesen Meister zu erleben, Klare Empfehlung :))
Legendär



  Axel Kerkmann Studioleitung / Trainer
Kurs: H.I.T Training (High Intensity Training)

Neues gelernt, Altes aufgefrischt, alles souverän vermittelt bekommen. Danke Kurt!
Ich komm wieder.



  Jörg Frank Studioleiter
Kurs: H.I.T Training (High Intensity Training)

War auf jeden Fall ein toller Kurs und hat dem Namen HIT alle Ehre gemacht. Fragen wurden alle beantwortet und war ne super Gruppe, bei der offensichtlich alle Spaß hatten ...
Ich hab definitiv was dazu lernen können und werd noch lang an den Muskelkater denken :-)



  Peggy Krell Ausbildung zum Gesundheitstrainet
Kurs: H.I.T Training (High Intensity Training)

War anstrengend und klasse! Hab es noch 2 Tage später gespürt :-)
Tolle Sache, die ich hoffentlich selbst schaffe umzusetzen.



  Martina Altmannsberger Personaltrainerin
Kurs: H.I.T Training (High Intensity Training)

Ich hatte mir ein Intervalltraining vorgestellt und kein Maximalkrafttraining
Trotzdem viel neues gelernt



  Anke Langer Übungsleiterin im Turnverein
Kurs: H.I.T Training (High Intensity Training)

Der Kurs hat mir sehr gut gefallen. Ich habe viel gelernt, das ich umsetzen kann.
Es hat sich gelohnt.



  Kristina Niedenzu Inhaberin Fitnessstudio
Kurs: H.I.T Training (High Intensity Training)

War ein sehr guter Kurs und hat viel Spaß gemacht. Ich konnte viel mitnehmen.
Würde ich jedem empfehlen.



  Kathrin Elternzeit
Kurs: H.I.T Training (High Intensity Training)

Der Workshop hätte länger sein müssen ! Die Zeit geht einfach viel zu schnell vorbei !!! Eventuell mehr Skript?!
Keine Sorge ich bleibv euch treu ;-))


** Lizenzen haben eine Gültigkeit von 2 Jahre. Hier entlang für ausführliche Informationen rund um die Erteilung und Verlängerung von Lizenzen

.
  • Kursdauer
    1 Tag
  • Komplett-Preis
    100 €

4.7

4.7 / 5.0 11 Bewertungen

Kurstermine & Buchungen

Stuttgart

19.10.2019100 €

 Jetzt buchen