Rückenschmerzen ist das Volksleiden Nr. 1! Ihr arbeitet alle mit solchen Kunden zusammen. Hier bekommt ihr das optimale theoretische Hintergrundwissen über die verschiedenen Krankheitsbilder, ihre Symptome und ob euer Angebot geeignet ist, um diesen Kunden zu betreuen. Wie kannst du als Trainer mit solchen Kunde sinnvoll trainieren. Der Kurs richtet sich an alle EMS Trainer sowie alle Trainer, die Kunden mit Rückenbeschwerden betreuen.

Erfahrungsberichte von Teilnehmern

Informiere Dich über die Meinung und das Feedback zahlreicher Teilnehmer, wie hilfreich unsere Ausbildung für ein erfolgreiches Arbeiten im Fitness- und Gesundheitsbereich ist.





  Sabine Geyer Trainer
Kurs: Pathophysiologie Wirbelsäule

Der Kurs war inhaltlich super, Ralf hat uns sehr gut durch den Kurs geführt. Gut fand ich, dass wir das Wissen so vermittelt bekommen habe, dass wir nicht nur eine Schablone zum Thema haben, sondern wir es im Alltag unterschiedlich anwenden können. Schlecht war, dass wir unseren Raum nicht lüften konnten. War trotzdem sehr zufrieden und freue mich auf den den nächsten Kurs.
Hat mir wieder neue Anregungen und Sicherheit beim Umgang mit dem Kunden gegeben.


** Lizenzen haben eine Gültigkeit von 2 Jahre. Hier entlang für ausführliche Informationen rund um die Erteilung und Verlängerung von Lizenzen.

  • Kursdauer
    1 Tag
  • Komplett-Preis
    200 €

5

5 / 5.0 1 Bewertungen

Kurstermine & Buchungen

Leider sind momentan keine Kurstermine verfügbar