Wichtige Info für die Buchung

Momentan haben wir kleine Technikprobleme. Wenn bei der Buchung von Kursen Schwierigkeiten auftreten, wenden Sie sich gerne direkt an unsere Hotline unter 07154/8005060 oder per E-Mail an info(at)gluckerkolleg.de.

Egal ob im Studio, Verein oder Personal Training- Schlagworte wie Metabolismus, Fettverbrennung, Diabetes oder Stoffwechselkuren begegnen uns überall. Doch was es damit wirklich auf sich hat und vor allem, wie der Stoffwechsel effektiv trainiert und mit der optimalen Ernährungsstrategie gefördert werden kann, wissen die wenigsten. Genau diese Lücke möchten wir jetzt mit unserem neuen 2-Tages-Workshop "Stoffwechseltrainer" schließen. Hier erhaltet ihr nicht nur tiefere Einblicke in Funktionsweise und Diagnostik des Energiestoffwechsels, sondern vor allem praxisnahe Tipps zum Training für eine gezielte Gewichtsreduktion und bei Stoffwechselerkrankungen (z.B. Diabetes). Auch auf die Frage, welche Kategorien von Lebensmitteln wann und wie eingesetzt werden sollten, um den Stoffwechsel in seine gesunde Balance zurückzuführen, erhaltet ihr spannende und praxisnahe Antworten.

Erfahrungsberichte von Teilnehmern

Informiere Dich über die Meinung und das Feedback zahlreicher Teilnehmer, wie hilfreich unsere Ausbildung für ein erfolgreiches Arbeiten im Fitness- und Gesundheitsbereich ist.


Bisnca Lazic Gesundheitstrainer / Masseurin / Kosmetikerin
Kurs: Stoffwechseltrainer

Hallo zusammen, das Workshop hat mir sehr viel dazu gelernt und nochmal das breite Spektrum nahe gelegt . Für mich einhörte die Base genügt , aber das Wissen der Referenten und der anderen Beteiligten war mehr als die Base .manchmal etwas zu viel für mich aber schließlich sitzen viele Menschen mit viel Erfahrung am Tisch. Deshalb ist mein Verständnis da. Im Großen und Ganzen habe ich sehr viel mitgenommen. Wäre trotz allem schön gewesen ein Ausdruck mit dem wichtigsten bereits während dem Unterricht zu bekommmen . Ansonsten super Referenten und gute Stimmung .
Nur zu empfehlen !!!? Danke
Mark Roes Sportlicher Leiter go!ORANGE
Kurs: Stoffwechseltrainer

Sehr lehrreicher, kurzweiliger Kurs mit vielen nützlichen Inhalten für den Trainingsalltag. Top Referenten!
Hat sich gelohnt!!
Michaela Baur Fitness- Personaltrainer
Kurs: Stoffwechseltrainer

Super Kurs, habe sehr viel neues mitgenommen und viele Dinge auffrischen können
Empfehlenswert
Selin Lefkeli Personal Fitness Trainer
Kurs: Stoffwechseltrainer

Wahnsinnig spannender Kurs! Tolles Zusammenspiel der Referenten, die "lebendige" und tiefgreifende Themen des Stoffwechsels, der Ernährung und damit häufig einhergehender Krankheitsbilder sinnvoll miteinander verknüpft haben. Ich kann diese Fortbildung uneingeschränkt empfehlen.
Bestens geeignet für alle, die Klientel mit Sport- und Gesundheitsbereich betreuen!
Benni Personaltrainer
Kurs: Stoffwechseltrainer

Inhaltlich sehr gut, genau dass, was ich mir vorher erwartet habe und von den Referente Claudio und Tina super rüber gebracht.
Jedem zu empfehlen


** Lizenzen haben eine Gültigkeit von 2 Jahre. Hier entlang für ausführliche Informationen rund um die Erteilung und Verlängerung von Lizenzen.

  • Kursdauer
    2 Tage
  • Komplett-Preis
    200 €

5

5 / 5.0 5 Bewertungen

Kurstermine & Buchungen

Leider sind momentan keine Kurstermine verfügbar

NACH OBEN