Egal ob im Studio, Verein oder Personal Training- Schlagworte wie Metabolismus, Fettverbrennung, Diabetes oder Stoffwechselkuren begegnen uns überall. Doch was es damit wirklich auf sich hat und vor allem, wie der Stoffwechsel effektiv trainiert und mit der optimalen Ernährungsstrategie gefördert werden kann, wissen die wenigsten. Genau diese Lücke möchten wir jetzt mit unserem neuen 2-Tages-Workshop "Stoffwechseltrainer" schließen. Hier erhaltet ihr nicht nur tiefere Einblicke in Funktionsweise und Diagnostik des Energiestoffwechsels, sondern vor allem praxisnahe Tipps zum Training für eine gezielte Gewichtsreduktion und bei Stoffwechselerkrankungen (z.B. Diabetes). Auch auf die Frage, welche Kategorien von Lebensmitteln wann und wie eingesetzt werden sollten, um den Stoffwechsel in seine gesunde Balance zurückzuführen, erhaltet ihr spannende und praxisnahe Antworten.

Erfahrungsberichte von Teilnehmern

Informiere Dich über die Meinung und das Feedback zahlreicher Teilnehmer, wie hilfreich unsere Ausbildung für ein erfolgreiches Arbeiten im Fitness- und Gesundheitsbereich ist.





  Mark Roes Sportlicher Leiter go!ORANGE
Kurs: Stoffwechseltrainer

Sehr lehrreicher, kurzweiliger Kurs mit vielen nützlichen Inhalten für den Trainingsalltag. Top Referenten!
Hat sich gelohnt!!



  Michaela Baur Fitness- Personaltrainer
Kurs: Stoffwechseltrainer

Super Kurs, habe sehr viel neues mitgenommen und viele Dinge auffrischen können
Empfehlenswert



  Selin Lefkeli Personal Fitness Trainer
Kurs: Stoffwechseltrainer

Wahnsinnig spannender Kurs! Tolles Zusammenspiel der Referenten, die "lebendige" und tiefgreifende Themen des Stoffwechsels, der Ernährung und damit häufig einhergehender Krankheitsbilder sinnvoll miteinander verknüpft haben. Ich kann diese Fortbildung uneingeschränkt empfehlen.
Bestens geeignet für alle, die Klientel mit Sport- und Gesundheitsbereich betreuen!



  Benni Personaltrainer
Kurs: Stoffwechseltrainer

Inhaltlich sehr gut, genau dass, was ich mir vorher erwartet habe und von den Referente Claudio und Tina super rüber gebracht.
Jedem zu empfehlen


** Lizenzen haben eine Gültigkeit von 2 Jahre. Hier entlang für ausführliche Informationen rund um die Erteilung und Verlängerung von Lizenzen

.
  • Kursdauer
    2 Tage
  • Komplett-Preis
    200 €

5

5 / 5.0 4 Bewertungen

Kurstermine & Buchungen

Stuttgart / Kornwestheim

14.09.2019-15.09.2019200 €

 Jetzt buchen