Wie werde ich zur Fettverbrennungsmaschine? Optimales Gewichtsmanagment


In diesem Seminar wird das Thema Gewichtsmanagement genaustens betrachtet. Wir beschäftigen uns mit den verschiedenen Stoffwechselsystemem im Köper, um zu verstehen wie und wann ein Gewichtsmanagement für den Kunden optimal funktioniert.


Inhalt

Mythos Fettstoffwechseltraining: lange & langsam oder kurz & knackig? Was sagt die Wissenschaft! Die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse werden vorgestellt und diskutiert.


Du lernst geeignete Instrumente zur Stoffwechseldiagnostik in Theorie & Praxis kennen (Ruhe- und Grundumsatzmessung, Energiestoffwechselanalyse, Messung der Körperzusammensetzung) um darauf aufbauend geeignete Pläne zur Fettverbrennung und Gewichtsreduktion zu erstellen.


Da der Markt mit adipösen Kunden immer größer wird, werden auch die Besonderheiten beim Training mit stark adipösen Kunden beleuchtet.


Ziele

In einer Kombination aus Theorie und Praxis lernst Du wie und vor allem warum ein Training zur Gewichtskontrolle funktioniert. Du wirst verstehen, warum ein "Fettstoffwechseltraining" sich nicht immer zur Reduktion des Körperfettgehalts eignet und wie hier ein optimales Training geplant werden sollte-lass Dich begeistern!


Zielgruppe

Personal Trainer, Group-Trainer, Fitness Trainer B-Lizenz, Sport- und Physiotherapeuten oder vergleichbare Ausbildungen


GluckerKolleg Tagessseminar: Wie werde ich zur Fettverbrennungsmaschine? Optimales Gewichtsmanagment - hebe Dein Training mit Kunden auf das nächste Level.

Erfahrungsberichte von Teilnehmern

Informiere Dich über die Meinung und das Feedback zahlreicher Teilnehmer, wie hilfreich unsere Ausbildung für ein erfolgreiches Arbeiten im Fitness- und Gesundheitsbereich ist.





  Jeanette siewert Ernährungsberatung/ Personaltraining
Kurs: Wie werde ich zur Fettverbrennungsmaschine? Optimales Gewichtsmanagment

Tina war nicht nur super freundlich sondern auch kompetent, sie hat in lockerem Stil sehr viel an Wissen an uns weitergegeben
Top



  Emelie simson Kursteilnehmer
Kurs: Wie werde ich zur Fettverbrennungsmaschine? Optimales Gewichtsmanagment

Sehr cooler Workshop. Alles wurde sehr verständlich erklärt. Zeit verging wie im Flug… :/
Nicht alles glauben was im Internet steht. Und Apple watsch Ist nur ein Richtwert.


** Lizenzen haben eine Gültigkeit von 2 Jahre. Hier entlang für ausführliche Informationen rund um die Erteilung und Verlängerung von Lizenzen.

  • Kursdauer
    1 Tag
  • Komplett-Preis
    200 €

5

5 / 5.0 2 Bewertungen

Kurstermine & Buchungen

Stuttgart / Kornwestheim

17.09.2022200 €

 Jetzt buchen