Der Kurs ist für alle Übungsleiter gedacht, die Yoga unterrichten oder am Yoga teilnehmen. Sandra zeigt dir Beispiele für verschiedene Stundenbilder aus dem Bereich Yoga und mögliche Verbindungen zwischen den Übungsformen. Du bekommst Tipps für den methodischen Aufbau deiner Stunden, hilfreiche Korrekturtechniken und Vorstellungsbilder für die Übungen. Dieser Tag soll dir neben einer Auffrischung bekannter Unterrichtsinhalte und neuer Impulse auch Raum für deine eigene Praxis und individuelle Korrektur bieten. Dieser Tag soll auch als Austausch zwischen den Teilnehmern dienen.

Erfahrungsberichte von Teilnehmern

Informiere Dich über die Meinung und das Feedback zahlreicher Teilnehmer, wie hilfreich unsere Ausbildung für ein erfolgreiches Arbeiten im Fitness- und Gesundheitsbereich ist.





  Rahel Wippler Sport-und Gymnastiklehrerin
Kurs: YogaTag- come together - Yoga üben und Erfahrungen austauschen

Toller Kurs für neue Ideen und Auffrischung von Bekanntem. Lässt sich gut in eigenen Kursen umsetzen.
ich komme wieder :-)



  petra mayer yogi
Kurs: YogaTag- come together - Yoga üben und Erfahrungen austauschen

Nach den anfänglichen Schwierigkeiten mit den Räumlichkeiten, wurde es immer besser. Ich konnte viele neue Ideen mitnehmen, die super von Sandra mitgeteilt wurden. Genau die Richtige Anzahl von Teilnehmern.
gerne wieder!


** Lizenzen haben eine Gültigkeit von 2 Jahre. Hier entlang für ausführliche Informationen rund um die Erteilung und Verlängerung von Lizenzen.

  • Kursdauer
    1 Tag
  • Komplett-Preis
    100 €

5

5 / 5.0 2 Bewertungen

Kurstermine & Buchungen

Leider sind momentan keine Kurstermine verfügbar