ZPP Cardiofitness & Kraft

In diesem Workshop bekommen alle Trainer/innen mit einer staatlich anerkannten Ausbildung zwei komplette Kurskonzepte zur Abrechnung mit den Krankenkassen. Ihr werdet direkt bei der ZPP(Zentrale Prüfstelle Prävention) registriert und wir laden beide Kurse sofort hoch.

Wir besprechen danach die beiden Konzepte, du bekommst eine Einweisungsbescheinigung für die ZPP und die kompletten Teilnehmerunterlagen. In beiden Kursen arbeiten wir mit unterschiedlichen Kleingeräten. Das erste Konzept zielt auf die Verbesserung des Herz-Kreislaufsystems, das zweite auf die Verbesserung der Kräftigung.

Erfahrungsberichte von Teilnehmern

Informiere Dich über die Meinung und das Feedback zahlreicher Teilnehmer, wie hilfreich unsere Ausbildung für ein erfolgreiches Arbeiten im Fitness- und Gesundheitsbereich ist.





  Johanna Kaluzny Sport- & Gymnastiklehrerin
Kurs: ZPP Cardiofitness & Kraft (Ganzkörperkräftigung)

Die Inhalte des Konzeptes sehr gut vermittelt!
Meine Fortbildungen mache ich auf jeden Fall beim Glucker Kolleg. Für mich persönlich ist es ein optimaler Standort mit sehr kompetenten Referenten.



  Larissa Neufeld Dipl. Sportlererin
Kurs: ZPP Cardiofitness & Kraft (Ganzkörperkräftigung)

Tina und Kurt leisten großartige Arbeit! Kompetent, sehr kurzweilig und in einer familiären Atmosphäre haben wir Aufgaben erledigt, die Inhalte durchgegangen, Fragen beantwortet bekommen! Ich persönlich habe wieder mal ein paar praktischen Tipps und Informationen bekommen!
Sehr empfehlenswert! Viele stunden mühsamer Arbeit erspart! DANKE!


** Lizenzen haben eine Gültigkeit von 2 Jahre. Hier entlang für ausführliche Informationen rund um die Erteilung und Verlängerung von Lizenzen

.

  • Kursdauer
    1 Tag
  • Komplett-Preis
    200 €

5

5 / 5.0 2 Bewertungen

Kurstermine & Buchungen

Leider sind momentan keine Kurstermine verfügbar