Die ideale Weiterbildung für alle die das Thema Gehirnfitness (Koordinationstraining zur Verknüpfung der rechten und linken Gehirnhälfte, Übungen zur Konzentrations- und Leistungsförderung für Kinder / Jugendliche / Erwachsene) erfolgreich als Profitcenter in Schulen/Kindergärten, im (Personal) Fitness Training und in Seminaren umsetzen wollen. Wir vermitteln euch alle notwendigen Informationen um das Thema Gehirnfitness in diesen Bereichen optimal umzusetzen. Neben zahlreichen einfach umsetzbaren Tipps und Übungen bekommt ihr ein komplettes Gehirnfitness-Konzept an die Hand.

Mit diesem vielfach bewährten Konzept könnt ihr sofort nach dem Kurs das Thema Gehirnfitness erfolgreich in Schulen/Kindergärten, Firmen und allen Gesundheitseinrichtungen installieren.

.

Erfahrungsberichte von Teilnehmern

Informiere Dich über die Meinung und das Feedback zahlreicher Teilnehmer, wie hilfreich unsere Ausbildung für ein erfolgreiches Arbeiten im Fitness- und Gesundheitsbereich ist.





  Sokratula Kalliafa Turnen
Kurs: Zusatzeinkommen durch Gehirnfitness-Konzeptionen für Firmen, Schulen und Gesundheitseinrichtungen

Ich fande die Fortbildung klasse!!! Die Referenting war sehr nett, sehr aufmerksam und ich konnte sehr viele sachen mitnehmen. Dass einzige was mir nicht gefallen hat war dass, dass Ich die letzte Email nicht bekommen habe und ich wo anders hingefahren bin und dadurch zu meiner eigentlichen Fortbildung zu spät gekommen bin. Aber alles im einen hat mir dass sehr Spaß gemacht und Ich kann es nur weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Sokratula Kalliafa
TOP



  Julia Bantle Beraterin Gesundheitsmanagement
Kurs: Zusatzeinkommen durch Gehirnfitness-Konzeptionen für Firmen, Schulen und Gesundheitseinrichtungen

An sich ist der Kurs eine schöne Sache, kann man bestimmt auch gut beim Kunden umsetzen. Die Referentin war echt super! Allgemein hatte man das Gefühl von kompetenten Referenten beraten zu werden. Aber mir haben die Unterlagen vor Ort gefehlt, Hintergrundinformationen, Übungsanleitungen usw.) ....die Zeiten, um sich die Übungen nach der praktischen Umsetzung zu notieren waren mir zu eng. Ursprünglich waren es ja drei Tage. Ich kann mir vorstellen, dass das besser war, da dieser eine Tag sehr "voll" und auch wirklich fordernd für den Kopf war. Hatte öfter das Gefühl, dass ich überfordert bin.
Tolles Thema, Sehr gute Referenten aber leider zu wenig Zeit und Unterlagen.



  Thomas Rixgens-Lüdenbach Personal Trainer
Kurs: Zusatzeinkommen durch Gehirnfitness-Konzeptionen für Firmen, Schulen und Gesundheitseinrichtungen

Super Ergänzung für meine Tätigkeit!!!
Kann ich nur jedem empfehlen, der mit Menschen arbeitet!


** Lizenzen haben eine Gültigkeit von 2 Jahre. Hier entlang für ausführliche Informationen rund um die Erteilung und Verlängerung von Lizenzen

.
  • Kursdauer
    1 Tag
  • Komplett-Preis
    200 €

4.7

4.7 / 5.0 3 Bewertungen

Kurstermine & Buchungen

Frankfurt

09.11.2019200 €

 Jetzt buchen