NEUROfitness


Mit diesem vielfach bewährten Konzept könnt ihr sofort nach dem Kurs das Thema Fitness für Körper und Geist als Profitcenter in Schulen/Kindergärten, im (Personal) Fitness Training, im Gesundheitssport und in Seminaren zum Beispiel bei betrieblichen Gesundheitsmaßnahmen umsetzen. Eine ideale Weiterbildung für mannigfaltige Einsatzzwecke.

Bei NEUROfitness geht es gleichermaßen um geistiges aber auch körperliches Wohlbefinden, das das Vermögen ausdrückt, im Alltag leistungsfähig zu sein und Belastungen eher standhalten zu können. Gerade unser Gehirn ist heutzutage großen Herausforderungen im Alltag ausgesetzt. Durch unser Konzept der NEUROfitness lassen sich einerseits Konzentration und Aufmerksamkeit schulen, andererseits emotionale Entspannung und Fokussierung herbeiführen was automatisch zu einem Stressabbau führt. Die Übungen der NEUROfitness erheben höchste Ansprüche an die Koordination, um die Neuroplastizität im Gehirn zu fördern, daher findet bei NEUROfitness auch gezieltes körperliches Training statt und findet in jeglicher Art von Fitness- und Gesundheitstraining einen Mehrwert. Besonders schön ist, dass die Übungen sehr viel Spaß bereiten und in den Kursen auch, trotz hoher Konzentration, viel gelacht wird..

Wir vermitteln euch alle notwendigen Informationen um das Thema NEUROfitness in diesen Bereichen optimal umzusetzen.

Erfahrungsberichte von Teilnehmern

Informiere Dich über die Meinung und das Feedback zahlreicher Teilnehmer, wie hilfreich unsere Ausbildung für ein erfolgreiches Arbeiten im Fitness- und Gesundheitsbereich ist.





  Kris Susemichel Sportwissenschaftler
Kurs: NEUROfitness

Ein interessantes Thema und eine super Referentin, die die Inhalte spannend und lebhaft vermittelt hat.
Ich kann Gehirnfitness jedem empfehlen!



  Ulrike Staudenrausch Selbstständig, Inhaberin der adpd denkagentur
Kurs: NEUROfitness

Die Inhalte wurden durch Christine Anwender sympathisch und nachvollziehbar vermittelt. Das Programm war vielseitig und abwechslungsreich. Das Skript ist sehr ausführlich und hilft mir bei der Nacharbeit und Übung, die man auf jeden Fall braucht!
Sehr guter Einblick in die Thematik



  Sokratula Kalliafa Turnen
Kurs: NEUROfitness

Ich fande die Fortbildung klasse!!! Die Referenting war sehr nett, sehr aufmerksam und ich konnte sehr viele sachen mitnehmen. Dass einzige was mir nicht gefallen hat war dass, dass Ich die letzte Email nicht bekommen habe und ich wo anders hingefahren bin und dadurch zu meiner eigentlichen Fortbildung zu spät gekommen bin. Aber alles im einen hat mir dass sehr Spaß gemacht und Ich kann es nur weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Sokratula Kalliafa
TOP



  Thomas Rixgens-Lüdenbach Personal Trainer
Kurs: NEUROfitness

Super Ergänzung für meine Tätigkeit!!!
Kann ich nur jedem empfehlen, der mit Menschen arbeitet!


** Lizenzen haben eine Gültigkeit von 2 Jahre. Hier entlang für ausführliche Informationen rund um die Erteilung und Verlängerung von Lizenzen.

  • Kursdauer
    1 Tag
  • Komplett-Preis
    200 €

5

5 / 5.0 4 Bewertungen

Kurstermine & Buchungen

Stuttgart / Kornwestheim

04.12.2022200 €

 Jetzt buchen