Prüfungsvorbereitung Personal Trainer inklusive Coaching

Ihr möchtet euch intensiv und optimal auf eure Personal Training-Prüfung vorbereiten? Dieser Kurs ist ein Angebot an euch, vor der Prüfung noch einmal Fragen zu klären, einzelne Themen zu vertiefen und Unklarheiten zu beseitigen. Dieser Tag ist als Gruppen- und Einzelcoaching konzipiert, so daß ihr zum Bespiel euer Prüfungstraining kurz durchqueren könnt. Jochen Neff kann euch als Prüfer sagen und zeigen, worauf ihr achten solltet und was ihr noch optimieren könnt. Holt euch Tipps und Hinweise aus erster Hand.

Erfahrungsberichte von Teilnehmern

Informiere Dich über die Meinung und das Feedback zahlreicher Teilnehmer, wie hilfreich unsere Ausbildung für ein erfolgreiches Arbeiten im Fitness- und Gesundheitsbereich ist.




** Lizenzen haben eine Gültigkeit von 2 Jahre. Hier entlang für ausführliche Informationen rund um die Erteilung und Verlängerung von Lizenzen.

  • Kursdauer
    1 Tag
  • Komplett-Preis
    100 €

Kurstermine & Buchungen

Leider sind momentan keine Kurstermine verfügbar