10-09-2016 Written by gluckerkolleg

Stoffwechseltrainer mit Tina Heinrich

Egal ob im Studio, Verein oder Personal Training- Schlagworte wie Metabolismus, Fettverbrennung, Diabetes oder Stoffwechselkuren begegnen uns überall. Doch was es damit wirklich auf sich hat und vor allem, wie der Stoffwechsel effektiv trainiert und mit der optimalen Ernährungsstrategie gefördert werden kann, wissen die wenigsten. Genau diese Lücke möchten wir jetzt mit unserem neuen 2-Tages-Workshop „Stoffwechseltrainer“ schließen. Hier erhaltet ihr nicht nur tiefere Einblicke in Funktionsweise und Diagnostik des Energiestoffwechsels, sondern vor allem praxisnahe Tipps zum Training für eine gezielte Gewichtsreduktion und bei Stoffwechselerkrankungen (z.B. Diabetes).

Datum 25.03.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.