Wichtige Info für die Buchung

Momentan haben wir kleine Technikprobleme. Wenn bei der Buchung von Kursen Schwierigkeiten auftreten, wenden Sie sich gerne direkt an unsere Hotline unter 07154/8005060 oder per E-Mail an info(at)gluckerkolleg.de.

In diesem Workshop werden die Erfahrungen aus vielen Trainingsjahren mit Leistungs- und Freizeitsportlern vermittelt und in die Praxis umgesetzt. Warum soll ein Kunde nicht wie ein Leistungssportler trainieren? Wie belaste ich ihn individuell optimal ohne Überlastung? Dieser Workshop gibt dir einen kompletten Leitfaden für diese moderne Trainingsform. Der Workshop gliedert sich in vier Bereiche: Koordinationstraining, Sprungtraining, Coretraining und Langhanteltraining. Jeder Bereich wird mit 2 Unterrichtseinheiten abgedeckt, so dass du einen Einblick in die komplette Bandbreite des Athletiktrainings bekommst und alle Übungen direkt bei deinen Kunden anwenden kannst.

Erfahrungsberichte von Teilnehmern

Informiere Dich über die Meinung und das Feedback zahlreicher Teilnehmer, wie hilfreich unsere Ausbildung für ein erfolgreiches Arbeiten im Fitness- und Gesundheitsbereich ist.


Gerhard Fuchs Trainer
Kurs: Athletiktraining

danke für das produktive WE
wieder was gelernt
Lea Koch Schülerin an der GluckerSchule
Kurs: Athletiktraining

Alles in allem ein sehr lehrreicher Workshop. Hat auf jeden FAll sehr viel Spaß gemacht.
Manches war mir schon bekannt, aber durch den Workshop konnte ich nochmal viel Neues mitnehmen.
Timon Rohn Schüler an der Gluckerschule
Kurs: Athletiktraining

Der Praxis Bereich im Workshop war echt gut wir waren viel draußen und haben viele Stundenbilder durchgemacht wir haben viele Übungen dazugelernt und die auch selber gemacht deshalb war es echt sehr gut. Bei der Theorie konnten wir im Lehrgang nicht viel notieren. Dies wurde aber vom GluckerKolleg sehr gut gelöhst, da wir im Nachgang die notwendigen Unterlagen noch zugesendet bekommen haben.
Der Praxis Bereich war sehr gut und bei der Theorie kam dann ein Skript nach dem Lehrgang als Ergränzung mit dazu.
Tim Hendricks Schüler
Kurs: Athletiktraining

Sehr lehrreicher Kurs hat mir sehr viel Spaß gemacht dafür 8 Stünden zu investieren ich konnte einiges mitnehmen
Alles in allem ein sehr gelungener Kurs
Oliver Trainingsbereich Kurse
Kurs: Athletiktraining

ein guter kurzweiliger Kurs, kleine Gruppe war von Vorteil gute Vortragsweise, immer mit eigenen Erfahrungen ausgeschmückt, die Gruppe miteinbezogen für mich hätte weniger Theorie ausgereicht (bin aber auch schon einige Jahre dabei, für die Gluckerschüler sicher sinnvoll) dafür noch mehr Praxis und da viellieicht noch andere Dinge des Athletiktrainings vorstellen (ist ja nicht nur LH Training)
guter Kurs, um Basics für das Athletiktraining zu erlangen


** Lizenzen haben eine Gültigkeit von 2 Jahre. Hier entlang für ausführliche Informationen rund um die Erteilung und Verlängerung von Lizenzen.

  • Kursdauer
    1 Tag
  • Komplett-Preis
    110 €

4.4

4.4 / 5.0 5 Bewertungen

Kurstermine & Buchungen

Leider sind momentan keine Kurstermine verfügbar

NACH OBEN