Wichtige Info für die Buchung

Momentan haben wir kleine Technikprobleme. Wenn bei der Buchung von Kursen Schwierigkeiten auftreten, wenden Sie sich gerne direkt an unsere Hotline unter 07154/8005060 oder per E-Mail an info(at)gluckerkolleg.de.

EMS Update NiSV (Erfüllt die Anforderung gem. Strahlenschutzverordnung NiSV)

Dies ist die notwendige Ergänzungsausbildung für alle ausgebildete EMS Lizenz Trainer die im Jahre 2019, 2020 und 2021 eine EMS Lizenz Ausbildung beim GluckerKolleg absolviert haben. Hier erhaltet Ihr in 8 hochwertigen Web-Seminaren und in einem Tag Präsenzkurs alle Ergänzungen um die Fachkundes des Strahlenschutzes ablegen zu können.

Deine Vorteile des EMS UPDATES beim GluckerKolleg (erfüllt die Anforderung gem. Strahlenschutzverordnung NiSV)

  • Die theoretischen Grundlagen werden beim GluckerKolleg Lehrgang, zusätzlich zu den ausführlichen Unterlagen und zum optimalen Verstandnis, durch mehrere hochwertigen Web-Seminaren, von unseren EMS Spezialisten Jens Vatter, Sebastian Authenriteth, Stephan Müller und Keven England, vermittelt.
  • Das internationale EMS Trainings- und Betreuungshandbuch im Wert von 50 € ist beim Lehrgang mit dabei
  • Genügend Praxisvermittlung im Kurs da für jeden Teilnehmer mehrere Training an Probanten durch unsere zahlreichen EMS Geräte vor Ort möglich sind
  • Die Überwachung der EMS Praxis erfolgt nur von Ärzten, die selber abolute EMS Experten sind
  • Jeder Teinehmer erhält zusätzlich eine hochwertige Broschüre zur richtigen Ernährung bei EMS Anwendungen
  • Du bekommst am Ende unserer Ausbildung eine weltweiter anerkannte EMS Lizenz um bei Bedarf auch im Ausland ohne Einschränkungen tätig zu sein
  • Als einzigstes Ausbildungsinstitut weltweit haben wir über 12 Jahre Erfahrung bei der Ausbildung von EMS Traininer und EMS Therapeuten
  • Inhalte der 8 Web-Seminare sind

  • Physikalische Grundlagen elektrischer Ströme bzw. Felder

  • Wirkung niederfrequenter elektrischer Ströme und Felder im Gewebe

  • Rechtliche Grundlagen der NiSV

  • zzgl. eines Bonus Web-Seminar mit Dan Samek zum Thema "optimale Kundenakquise"

  • Dazu viele praktische Vorlagen, die Ihr in eurem Betrieb für die NiSV einsetzen könnt.


    Inhalte des UPDATE KURSES für den Fachkundenachweis NiSV

    Beim Update NiSV werden die Inhalte ergänzt, die gemäß der Strahlenschutzverordnung NiSV Teil der Ausbildung sein müssen und in den Jahren 2019, 2020 und 2021 noch nicht in den EMS Ausbildungen beinhaltet waren. Das sind u.a. Themen wie Lokale Muskelstimulation, Magnetfeld, Umsetzung der EMS Praxis unter Aufsicht eines Arztes u.v.m. Die Teilnahme ist nur möglich mit einer Ausbildug EMS Fitness Expert beim GluckerKolleg im Jahre 2019, 2020 und 2021. Lizenzen, die vor 2019 beim GluckerKolleg abgelegt wurden, müssen laut Gesetzgeber, in vollem Umfang (gem. EMS Fitness Expert Fachkundenachweis NiSV) neu absolviert werden. Teilnehmer der EMS Ausbildungen beim GluckerKolleg erhalten hierfür attraktive Angebote. Meldet Euch gerne direkt beim Gluckerkolleg. Im Anschluss kann über das von der DaKks akkreditierte Insitute (bei uns die APV) der Fachkundenachweis durch eine Prüfung direkt bei der Ausbildung erworben werden. Die Prüfungsgebühren müssen direkt an die APV entrichtet werden.


    * Das Update beinhaltet 8 hochwertige Web-Seminare, Vorlagen und 1 Tag Präsenzunterricht an verschiedenen Standorten in ganz Deutschland (u.a. in Berlin, Hamburg, Köln, Fulda, Frankfurt, Stuttgart, München u.a.).

    Erfahrungsberichte von Teilnehmern

    Informiere Dich über die Meinung und das Feedback zahlreicher Teilnehmer, wie hilfreich unsere Ausbildung für ein erfolgreiches Arbeiten im Fitness- und Gesundheitsbereich ist.


    Amina Comaga selbständige PT und EMS Trainerin
    Kurs: EMS Strahlenschutz UPDATE NiSV

    Alles ok
    Ich fühle mich beim Gluckerkolleg gut aufgehoben und werde auch weiterhin meine Lizenzen dort machen/verlängern.
    Birgit Koller EMS Trainerin
    Kurs: EMS Strahlenschutz UPDATE NiSV

    Informationsweitergabe auf höchsten Niveau, sehr gut durchstrukturierte Lehreinheiten. Referenten sehr fachlich und hilfsbereit.
    Sehr empfehlenswert
    Daniela Almandinger Inhaberin der EMS-Lounge® Bad Mergentheim
    Kurs: EMS Strahlenschutz UPDATE NiSV

    Als klar war, dass auch wir alten Hasen nochmal von vorne anfangen dürfen, war ich alles andere als begeistert. Doch heute bin ich froh darum. Wie schon im Online-Kurs nehme ich eine lange Liste an Anregungen mit, die uns erlauben noch besser für unsere Mitglieder und uns zu arbeiten. Danke Sebastian für die wertvollen Insights in Deine Arbeit!
    Ich bin froh einen Bildungspartner zu haben, der mir geforderte Lerninhalte arbeits-alltagspraktisch vermittelt und dann auch noch mit Spaß und Liebe zum Detail anreichert.
    Mike Melzer EMS Trainer
    Kurs: EMS Strahlenschutz UPDATE NiSV

    Wie immer eine Bereicherung für den weiteren Trainingsbetreib
    Empfehlenswert
    Bettina Rupp Personal Trainer
    Kurs: EMS Strahlenschutz UPDATE NiSV

    Der Kurs war gut aufgebaut und hat die NiSV gut beleuchtet. Gute Hinweise wie die neue Strahlenschutzverordnung umgesetzt werden muss und was alles beachtet werden soll.
    Super interessant, sehr zu empfehlen
    Homa Trainerin
    Kurs: EMS Strahlenschutz UPDATE NiSV

    War informativ
    Würde es weiter empfehlen.
    Jens Bergau Inhaber
    Kurs: EMS Strahlenschutz UPDATE NiSV

    Moin, wir und Ihr müssen da ja durch. Ihr habt das gut ausgearbeitet. Ob der Block mit Magnetwellen sein musste erschließt sich mir/uns nicht so richtig. Inhalt sonst sehr gut. Warum wurde so gehetzt? Es war nicht stressig aber etwas entspannter wäre schön. Schulungsraum sehr schlecht. Praxisräme gut.
    Gute Schulung unter staatlichem Druck.
    Birgit Hoffmann Selbständig
    Kurs: EMS Strahlenschutz UPDATE NiSV

    Kurs selbst war gut und sehr genau man hat auch wieder einige neue Ideen mitnehmen und umsetzen können. Leider waren für so viele Leute zu wenig EMS Geräte vor Ort
    Gut gelungen
    Gaby Müller Selbstständig , Personaltrainer in unserer Gesundheits - Lounge BonnyFit
    Kurs: EMS Strahlenschutz UPDATE NiSV

    Dozenten super !!!! sehrt lehrreich ! Die Räumlichkeiten nicht angenehm. Meiner Meinung nach sind es auch zu viele Menschen in diesen Räumlichkeiten. Auch um noch genauer auf den ein oder anderen zu achten sind es zu viele Leute gewesen,dadurch ist es möglich das der eine oder andere nicht auffällt wenn er nicht am Gerät übt,leider so vorgefallen! Ist nicht den Dozenten zuzuschreiben sondern eher das es zu verwinkelt war!! Ich denke aber auch das man erstmal Erfahrungen machen muss wie diese Schulung umzusetzen ist. Alles in allem war ich aber sehr zufrieden!!!
    Wir werden immer wieder gerne zu euch kommen und uns weiter bilden!!
    Frank Runkler Gesundheits-Lounge BonnyFit
    Kurs: EMS Strahlenschutz UPDATE NiSV

    Vielen Dank für die tollen Anregungen! Gute Arbeit von allen Dozenten. Einige Ideen wurden schon von mir umgesetzt. Wie immer war ich sehr zufrieden mit dem Kurs! Einziger Wermutstropfen waren die Räumlichkeiten die mir grundsätzlich gut gefallen haben, aber dann für eine so große Gruppe doch nicht so geeignet waren.
    Jederzeit weiterzuempfehlen!
    Karin Schmidbaur Inhaber eines EMS Studios
    Kurs: EMS Strahlenschutz UPDATE NiSV

    Es ging um einen Strahlenschutz Update in dem am Ende es Lehrgangs alles beantwortet wurde.
    Ich hätte einen separaten Strahlenschutz Tag besser gefunden - nicht am 2. Tag der Grundausbildung mit dazu reinsetzen.


    ** Lizenzen haben eine Gültigkeit von 2 Jahre. Hier entlang für ausführliche Informationen rund um die Erteilung und Verlängerung von Lizenzen.

    • Kursdauer
      1 Tag *
    • Komplett-Preis
      250 €

    4.5

    4.5 / 5.0 11 Bewertungen

    Kurstermine & Buchungen

    Leider sind momentan keine Kurstermine verfügbar

    NACH OBEN