Der Mega-Trend im Trainingsbereich!! Inhalte sind athletische als auch funktionale Übungen mit dem eigenen Körpergewicht ohne Trainingsgeräte. Neu ist hier der Mix der Übungen und die Art und Weise wie das Training umgesetzt wird: Tabata, CrossFitness, HIT-Training...

Erfahrungsberichte von Teilnehmern

Informiere Dich über die Meinung und das Feedback zahlreicher Teilnehmer, wie hilfreich unsere Ausbildung für ein erfolgreiches Arbeiten im Fitness- und Gesundheitsbereich ist.





  Marina Hiller-Demmer Gesundheitstrainerin
Kurs: Ein Tag ohne Geräte

Dagmar klasse,Kurs klasse, viel Praxis klasse!!! genau die Reihenfolge!!
Jederzeit wieder!!!! Die gute Gluckerqualität spricht für sich!!!



  Sabine Felle nicht berufstätig
Kurs: Ein Tag ohne Geräte

Der Kurs hat voll meine Erwartungen erfüllt; Dagmar hat uns tolle Ideen geliefert und ist auch auf persönliche Fragen im Rahmen der Zeit eingegangen. Sehr empfehlenswert!
hat super Spaß gemacht



  Keuthen Sabine Ausbildung zum Gesundheitstrainer
Kurs: Ein Tag ohne Geräte

Der Kurs war gut angeleitet. Und auch das Skript ist sehr gut verständlich geschrieben.
Tabata kannte ich schon, aber habe trotzdem neue Anregungen für zurkünfige Stunden mitnehmen können.


** Lizenzen haben eine Gültigkeit von 2 Jahre. Hier entlang für ausführliche Informationen rund um die Erteilung und Verlängerung von Lizenzen

.
  • Kursdauer
    1 Tag
  • Komplett-Preis
    100 €

5

5 / 5.0 3 Bewertungen

Kurstermine & Buchungen

Stuttgart / Kornwestheim

01.12.2019100 €

 Jetzt buchen