Wichtige Info für die Buchung

Momentan haben wir kleine Technikprobleme. Wenn bei der Buchung von Kursen Schwierigkeiten auftreten, wenden Sie sich gerne direkt an unsere Hotline unter 07154/8005060 oder per E-Mail an info(at)gluckerkolleg.de.

Der Mega-Trend im Trainingsbereich!! Inhalte sind athletische als auch funktionale Übungen mit dem eigenen Körpergewicht ohne Trainingsgeräte. Neu ist hier der Mix der Übungen und die Art und Weise wie das Training umgesetzt wird: Tabata, CrossFitness, HIT-Training...

Erfahrungsberichte von Teilnehmern

Informiere Dich über die Meinung und das Feedback zahlreicher Teilnehmer, wie hilfreich unsere Ausbildung für ein erfolgreiches Arbeiten im Fitness- und Gesundheitsbereich ist.


Vetter, Melanie PT, Gymnastik- und Aerobic-Trainerin (nebenberuflich)
Kurs: Ein Tag ohne Geräte

Mir hat der Workshop sehr gut gefallen. Man merkt, dass Dagmar Dautel langjährige Erfahrungen hat. Diese kann sie sehr gut weitergeben und hat dabei auch sichtich, "immer noch" Spaß.
Trotz meiner langen Anreise aus Herbolzheim hatte ich einen tollen Tag und hab einige Impulse für meine eigene Tätigkeit mitgenommen.
Marina Hiller-Demmer Gesundheitstrainerin
Kurs: Ein Tag ohne Geräte

Dagmar klasse,Kurs klasse, viel Praxis klasse!!! genau die Reihenfolge!!
Jederzeit wieder!!!! Die gute Gluckerqualität spricht für sich!!!
Sabine Felle nicht berufstätig
Kurs: Ein Tag ohne Geräte

Der Kurs hat voll meine Erwartungen erfüllt; Dagmar hat uns tolle Ideen geliefert und ist auch auf persönliche Fragen im Rahmen der Zeit eingegangen. Sehr empfehlenswert!
hat super Spaß gemacht
Keuthen Sabine Ausbildung zum Gesundheitstrainer
Kurs: Ein Tag ohne Geräte

Der Kurs war gut angeleitet. Und auch das Skript ist sehr gut verständlich geschrieben.
Tabata kannte ich schon, aber habe trotzdem neue Anregungen für zurkünfige Stunden mitnehmen können.


** Lizenzen haben eine Gültigkeit von 2 Jahre. Hier entlang für ausführliche Informationen rund um die Erteilung und Verlängerung von Lizenzen.

  • Kursdauer
    1 Tag
  • Komplett-Preis
    100 €

4.8

4.8 / 5.0 4 Bewertungen

Kurstermine & Buchungen

Leider sind momentan keine Kurstermine verfügbar

NACH OBEN