Functional Training mit Kindern von 6-10 JahrenDieser Workshop richtet sich an alle Übungsleiter und Sportlehrer, die einen wesentlichen Beitrag zu einer gesunden Entwicklung von Kindern leisten wollen. Durch funktionelles Training wird den Kindern eine vielfältige Bewegungserfahrung, sowie ein neues und bewusstes Körpergefühl vermittelt.

Hinzukommend findet ein Ausgleich von Bewegungsmangel statt. Hier erhälst du, neben theoreti- schem Hintergrundwissen, zahlreiche praxisorientierte Ideen, wie man Kinder für Bewegung begeistern kann.

Erfahrungsberichte von Teilnehmern

Informiere Dich über die Meinung und das Feedback zahlreicher Teilnehmer, wie hilfreich unsere Ausbildung für ein erfolgreiches Arbeiten im Fitness- und Gesundheitsbereich ist.





  Nick Widmann Ausbildung zum Sport- und Gymnastiklehrer
Kurs: Functional Training mit Kindern von 6-10 Jahren

Ich fand der Kurs war vom Konstrukt sehr gut aufgebaut und man konnte viele neue Sachen aufnehmen und umsetzen.
Ich fand den Kurs sehr gut und man konnte die gelernten Sachen gut aufnehmen.



  Larissa Neufeld Personalfitnes Tainerin, Pilates-, Faszientrainerin, Gruppenfitness, Rückenschullehrerin
Kurs: Functional Training mit Kindern von 6-10 Jahren

In einer netten Atmosphäre viel neues gelernt, auch, wie wichtig Kinder in Bewegung zu halten. Auch bei Erwachsenen kann ich vieles von gelerntem anwenden. Es hat riesen Spaß gemacht!
Wichtige Einheit! Es sollte mehr davon geben!



  Carina Schnabel Sportlehrerin
Kurs: Functional Training mit Kindern von 6-10 Jahren

Schöne Ideen, neue Impulse und viel Spaß ????
Empfehlenswert


** Lizenzen haben eine Gültigkeit von 2 Jahre. Hier entlang für ausführliche Informationen rund um die Erteilung und Verlängerung von Lizenzen.

  • Kursdauer
    1 Tag
  • Komplett-Preis
    100 €

5

5 / 5.0 3 Bewertungen

Kurstermine & Buchungen

Stuttgart

16.01.2021100 €

 Jetzt buchen