In diesem Workshop geht es um die sogenannten fundamentalen oder Basis-Bewegungsmuster. Diese bilden das Fundament für unsere alltäglichen und sportlichen Bewegungsabläufe. Erfahre welche Bausteine essentiell sind um diese Bewegungsmuster technisch und dynamisch optimal umzusetzen. Des Weiteren geht es darum wie man auf diesen Bewegungsmustern aufbaut und letztendlich eine unendliche Vielfalt an Übungen entwickeln kann.

Erfahrungsberichte von Teilnehmern

Informiere Dich über die Meinung und das Feedback zahlreicher Teilnehmer, wie hilfreich unsere Ausbildung für ein erfolgreiches Arbeiten im Fitness- und Gesundheitsbereich ist.





  Sabine Keuthen Ausbildung zum Gesundheitstrainer
Kurs: Fundamentale Bewegungsmuster im modernen Personal Athletik Training

Der Kurs an und für sich ist sehr gut. Da aber Leute mit beruflichen Vorkenntnissen (Physiotherapeut,...)teilgenommen haben und diese ins Detail gegangen sind, wurde es für mich schwer, folgen zu können.
Interessant. Sehr gute Vermittlung des Functional Trainings.



  Martina Adrian Personal Fitness Trainer
Kurs: Fundamentale Bewegungsmuster im modernen Personal Athletik Training

Umfassendes Wissen sehr kompetent vorgetragen. Viele praktische Beispiele!
Empfehlenswert!


** Lizenzen haben eine Gültigkeit von 2 Jahre. Hier entlang für ausführliche Informationen rund um die Erteilung und Verlängerung von Lizenzen.

  • Kursdauer
    1 Tag
  • Komplett-Preis
    100 €

5

5 / 5.0 2 Bewertungen

Kurstermine & Buchungen

Leider sind momentan keine Kurstermine verfügbar