Spezielles EMS Coaching

Jens und Sebastian vermitteln in der ersten Stunde die dafür notwendige Theorie, die im Anschluss gruppenintern in Bezug auf die anfangs festgelegte Zielgruppe ausgearbeitet, präsentiert, diskutiert und abschließend in der Praxis durchgeführt wird. Unsere zahlreichen Mastertrainer stehen dir zusätzlich mit Rat und Tat zur Seite – so bringst du dein EMS-Training auf ein ganz neues Level! Hier erhalten alle Profis im EMS Bereich das ideale Coaching von unseren beiden Head of Education national und international. Sei dabei und buch Dir einen der begehrten Plätze. Das Coaching findet statt von 17.00 - 20.00 Uhr in der Glucker PT Lounge in Kornwestheim.



Das Coaching kann nur gebucht werden, wenn der EMS Level 1 vom GluckerKolleg erfolgreich abgeschlossen wurde. Ohne diese Grundlagen führt eine Teilnahme zur Überforderung im Coaching.

Erfahrungsberichte von Teilnehmern

Informiere Dich über die Meinung und das Feedback zahlreicher Teilnehmer, wie hilfreich unsere Ausbildung für ein erfolgreiches Arbeiten im Fitness- und Gesundheitsbereich ist.





  Monique Riedi Inhaberin Medical Beauty & EMS fit4you Volketswil / Medical Beauty Behandlungen / Personaltraining / Ernährungsberatung
Kurs: Spezielles EMS Coaching

Sehr lehrreich,interessant und spannend. Leider war die Zeit zu knapp. Das EMS Coaching sollte schon um 15.00h starten, damit genügend Zeit bleibt, um auf alle Fragen einzugehen. Wie unten erwähnt, vielleicht schon vorher Gruppen bilden.
Komme wieder



  Angelika Wasserfaller Inhaberin Trainingsloft Angelika
Kurs: Spezielles EMS Coaching

Ich hätte mir ein wenig speziellere Themen gewünscht, die sollen aber soweit ich richtig verstanden habe im Level 3 dann kommen :) Da ich schon bald 10 Jahre mit EMS arbeite, war für mich das jetzt nichts Neues, aber es ist trotzdem immer wieder gut sich in einer Gruppe von erfahrenen Trainern auszutauschen!
Tolle Sache - vielleicht das nächste Mal eine reine 'Fragen - Antworten erarbeiten' Session?


** Lizenzen haben eine Gültigkeit von 2 Jahre. Hier entlang für ausführliche Informationen rund um die Erteilung und Verlängerung von Lizenzen

.
  • Kursdauer
    1 Tag *
  • Komplett-Preis
    150 €

4

4 / 5.0 2 Bewertungen

Kurstermine & Buchungen

Stuttgart / Kornwestheim

03.05.2019150 €

 Jetzt buchen