INHALTE DES EMS MASTERKURSES

  • Aufbauübungen für das EMS Training
  • Variationen bei der Trainingsplangestaltung
  • Spezielles Athletiktraining mit Zusatzgeräten
  • Praxiseinheit für Fortgeschrittene mit speziellen EMS Programmen
  • Erfahrungsberichte von Teilnehmern

    Informiere Dich über die Meinung und das Feedback zahlreicher Teilnehmer, wie hilfreich unsere Ausbildung für ein erfolgreiches Arbeiten im Fitness- und Gesundheitsbereich ist.





      Manuela und Alexander Studentin und Auszubildender
    Kurs: EMS MASTER Kurs

    Ist zwar leider schon fast zwei Jahre her, aber es war ein sehr gutes Seminar und wir würden es immer wieder gerne besuchen. Sehr abwechslungsreich und mit viel Infos vollgepackt!
    Immer wieder gerne! Super Team! Super Referenten!



      Markus Portmann selbständiger Personal Trainer/ Inhaber von mp personal training, trainout.ch und train-hard.ch/ Dozent für Anatomie, Physiologie, Functional Training und Outdoor Training
    Kurs: EMS MASTER Kurs

    sehr kompetent und motivierend wie immer. das Gefälle von den Lernenden ist aber teilweise gross.
    immer wieder gerne Glucker!



      Andreas Rückl Personal Fitnesstrainer
    Kurs: EMS MASTER Kurs

    Dieser Kurs war sehr sehr gut. Habe an dem Tag viel dazu gelernt und möchte gerne noch mehr lernen.
    Immer wieder gerne



      René Klement Personal Trainer, Firmenfitness
    Kurs: EMS MASTER Kurs

    Bis auf das ganztägige Stuhlsitzen war alles perfekt durchdacht und vorgetragen. Gemütlichere Stühle oder Loungssessel wären hier hilfreich. Logistik und Referent mit Sebastian Authenrieth waren wie immer hervorragend ????????????.
    Der nächste Kurs Functional Movement Screen oder ähnliches bei euch ist meiner ????????...



      Ines Tehrani Ems Trainerin
    Kurs: EMS MASTER Kurs

    Es war eine tolle Location, mit wunderbarer Atmospäre, tollen und kompetenten Trainern und Organisatoren. Ich konnte auch viel durch Erfahrungen anderer Teilnehmer und Trainer lernen.
    Würde ich sehr gern jederzeit wieder machen und fand es einfach super in dieser Konstelation.



      Rina Hirsch Inhaberin/Trainerin EMS Studio
    Kurs: EMS MASTER Kurs

    Weniger Teilnehmer dadurch Austausch von Erfahrungen, aber auf der anderen Seite war dadurch mehr Zeit auf Unsicherheiten einzugehen und offene Fragen zu stellen.
    Im Allgemeinen war der Kurs gut, weil ich jede Unsicherheit oder alle offenen Fragen beantwortet bekommen habe.



      Hans Vogel Personal Trainer
    Kurs: EMS MASTER Kurs

    Das Seminar zum EMS Master war Klasse. Sebastian hat die Inhalte kompetent und mit viel ERfahrung vermittelt. Danke für das tolle Seminar!
    Ein MUSS für Trainer die Wert auf Kompetenz legen!



      Uwe Konscholke Vertrieb miha bodytec
    Kurs: EMS MASTER Kurs

    Die Referenten vom Glucker Kolleg sind top. Vielen Dank an Sebastian Authenrieth! Jedes Mal, nehme ich wieder neue und wertvolle Informationen mit. Toller Austausch der Teilnehmer, daraus hat sich bereits ein Stammtisch gebildet. Die EMS Branche wächst und wir brauchen qualifizierte Trainer. Das Glucker Kolleg ist für mich die 1. Adresse.
    uneingeschränkte Weiterempfehlung 100%



      Tanja Pörtner Personal Trainer
    Kurs: EMS MASTER Kurs

    Ein motivierter Sebastian, ein innovatives Thema, eine klasse Gruppe voller wissenshungriger ems Trainer und eine wertvolle Fortbildung.
    Gerne wieder zum GluckerKolleg :-))



      Martina Altmannsberger EMS Personaltrainerin
    Kurs: EMS MASTER Kurs

    Die Zeit war knapp, da viel Theorieunterricht. Ich würde auf nichts verzichten wollen, wünsche mir aber mehr praktische Übungen. Deshalb auf 2 Tage ausbauen oder schnellstmöglich den Mastrekurs 2 anbieten um die praktischen Übungen nachzuholen. Für Athleten und Fortgeschrittene.
    Sehr viel gelernt für einen Tag. in ein paar Monaten würde ich mir eine zweite Schulung für Fortgeschrittene wünschen



      Dagmar Härle Personal Fitness Trainer
    Kurs: EMS MASTER Kurs

    vielen Dank für diesen tollen Master Kurs Ich konnte sehr viel mitnehmen Referenten sehr gut sind auf alle Fragen richtig gut eingegangen,
    Empfehlenswert!!!! Würde ich wieder buchen Es wäre schön wenn es Master Trainer treffen Fortbildungen hierzu 1 x im Jahr geben würde


    ** Lizenzen haben eine Gültigkeit von 2 Jahre. Hier entlang für ausführliche Informationen rund um die Erteilung und Verlängerung von Lizenzen.

    • Kursdauer
      1 Tag
    • Komplett-Preis
      200 €

    4.6

    4.6 / 5.0 11 Bewertungen

    Kurstermine & Buchungen

    Leider sind momentan keine Kurstermine verfügbar