Welcher Muskel macht was? Richtig trainieren!

Dieser Kurs ergänzt den Kurs »Optimaler Umgang mit Kraft- und Cardiogeräten«. Der Fokus liegt auf dem Muskelapparat – welcher Muskel macht was? Wo liegt er und wie trainieren wir ihn am besten? Weiter vergleichen wir EMG-Messungen mit anatomischer Lage und mit der funktionellen Arbeitsweise. Wir zeigen euch viel lockere Praxis, um jeden Muskel immer optimal mit verschiedenen Übungen zu trainieren.

Erfahrungsberichte von Teilnehmern

Informiere Dich über die Meinung und das Feedback zahlreicher Teilnehmer, wie hilfreich unsere Ausbildung für ein erfolgreiches Arbeiten im Fitness- und Gesundheitsbereich ist.





  Yvonne Fitnesstrainerin, Rückenschulleiterin
Kurs: Welcher Muskel macht was? Richtig trainieren!

Klasse Referent. Lustig, kompetent, angenehme Person. All das sind Eigenschaften von Jochen. Trotz viel Theorie war die Schulung kurzweilig und hat wirklich Spaß gemacht. War eine tolle Gelegenheit das Wissen aufzufrischen.
100 % Weiterempfehlung



  Distl Benni Personal Trainer
Kurs: Welcher Muskel macht was? Richtig trainieren!

Da ich es nur als Auffrischung gesehen habe, wurde ich doch mit ein paar neuen Dingen überrascht.
Der Referent war sehr gut



  Bode Patrizia Trainerin
Kurs: Welcher Muskel macht was? Richtig trainieren!

Der Kurs hat mir sehr viel gebracht. Auch die praktischen Übungen waren sehr nützlich für das Verständnis der Muskelfunktionen.
Würde ich sofort weiter empfehlen


** Lizenzen haben eine Gültigkeit von 2 Jahre. Hier entlang für ausführliche Informationen rund um die Erteilung und Verlängerung von Lizenzen

.
  • Kursdauer
    1 Tag
  • Komplett-Preis
    100 €

5

5 / 5.0 3 Bewertungen

Kurstermine & Buchungen

Stuttgart

26.10.2019100 €

 Jetzt buchen